... zurück zur RENZ Yachting Homepage Renz Yachting u. Charter Crew Unser Charterhafen ETAP Yachten Dehler-Yachten Charterrevier
 Home                          
 Yacht-Charter             
 Yacht-Service
 Gebrauchtboote            
 Foto-Show                      
 Anfahrt                        
 Online-Anfrage          
Impressum


 Callisenstr. 27
 24837 Schleswig
 Tel. 04621 / 3 58 77
 Fax 04621 / 3 77 01
 info@renzyachting.de
Über uns Unsere Marina ETAP Yachten DEHLER Yachten OSTSEEfjordSCHLEI
 Home > Dehler - Yachten
Dehler - Yachten

SCHNELL & MODERN
... ideal für einen sportlichen Törn

dehler





Nach 30 Jahren entschließen wir, die Renz-Yachting-Crew, uns erstmals eine weitere Werft mit in unser Charterangebot der unsinkbaren ETAP-Yachten aufzunehmen. Die Nachfrage nach sportlichen und schnelleren Yachten ist da, Dehler überzeugt uns mit einer formschönen Linie und einer hochwertigen Verarbeitung.





Somit werden die neuen und modifizierten Dehler-Yachten ab dieser Saison die Charterflotte ergänzen und auch dem sportlich ambitionierten Segler eine schnelle und hochwertige Yacht für den Chartertörn angeboten. Die Dehler 29 wird ab Schleswig und die Dehler 35 ab einem Ostseehafen zur Verfügung stehen. Eine kleine Varianta 18 kann vom Schleiliebhaber als idealer Daysailer in Verbindung mit einem Ferienquartier gebucht werden.
  Simonis/Voogd
... Yachtdesign für Regattasegler

dehler 35


dehler35

Auch für Kaufinteressenten einer neuen Dehler-Yacht besteht bei uns die Möglichkeit eines Probesegelns.

Mehr über die neuen Dehler-Yachten finden Sie auf der Dehler-Website.

    sportlich und schnell: Dehler-Yachten                                           unsinkbar und komfortabel ETAP-Yachten - Unsinkbares Segelvergnügen
Schlei       -       Ostsee       -       Dänische Südsee